Neomis crazy world

Hallo ihr da draußen,

ich bin mal von Anfang an direkt ehrlich. Ich erträume mir, dass diese Seite ein großer Hit wird und ich viele regelmäßige Leser bekomme.
Aber wenn ich ehrlich bin weiß ich ganz genau, dass die Personen die das hier lesen werden an einer Hand abzählbar sind.

Aber was solls? Ich denke ich schreibe diesen Blog für mich und die potenziellen Leser die gefallen daran finden.

Zuerst mal: Warum Neomis crazy world?

Naja. Neomi, der Name klingt doch einfach schick. Und crazy world? Naja ist die Welt in der wir leben nicht verrückt?

So viele Dinge passieren die wir nicht verstehen oder verstehen wollen. Das Leben ist doch einfach verrückt.

Ich plane auf dieser Seite einfach offen, ehrlich und direkt zu sein.
Was geht in meinem Kopf vor? Was bewegt mich? Und was regt mich mal wieder so richtig auf?

Also dann, ich denke das war ein kurzer erster Eindruck von dem, was euch hier erwarten wird und ich hoffe der ein oder andere wird das hier tatsächlich lesen.

 

Eure Neomi