mein Kopf

 

Ich bin ein Mädchen, das eine Schwäche für das geschrieben Wort hat.

Ich liebe es zu lesen, aber ich schreibe auch schon seit ich mich erinnere eigene Texte.
Es geht immer um das was mich gerade beschäftigt, was das genau ist, weiß ich auch erst wenn mein Kopf wieder kreativ wird und ein Text daraus wird.

Ab und zu entsteht auch eine Buchidee, doch die habe ich bisher noch nicht komplett umgesetzt.

Hier habe ich vor ein paar meiner Texte mit euch zu teilen.
Ich meine ich weiß, dass das auch wieder kaum einer lesen wird, aber wir könnten ja einfach mal so tun.

Also viel Spaß mit all den verrückten, spannenden und auch mal ernsten Texten.

 

Neomi

 

writer-1421099_1920

 

 

 

wenn ihr einen meiner bisher online gestellten Texte sehen wollt, dann klickt einfach auf das Bild 

 

Flüchtlingsgedanken               Zufriedenheit